Allgemeines zu Kombucha - OkiraVit ®

header-logo-204px

Fenster schließen
Allgemeines zu Kombucha - OkiraVit ®

header-logo-204px

#Kombucha - der wieder entdeckte Pilz Asiens

Der Teepilz Kombucha hat viele Namen. Viele Geschichten über seine Wirkungen ranken um ihn. Im Französischen heißt Kombucha "Elixier de langue vie" (Elixier des langen Lebens) und der Kombuchapilz "Champignon miracle" (geheimnisvoller Pilz). Alte Quellen sagen, dass er im asiatischen Raum schon seit Jahrtausenden bekannt sei, als ganzheitliches Hausmittel, regenerierend, vitalisierend und erfrischend. Im alten China war er ein Geschenk für Kaiser.
Tags: Kombucha, Asien

#Was ist Kombucha?

Der Original-Kombucha-Teepilz von Original-Kombucha.de macht aus einfachem Tee ein köstliches Wellnessgetränk der Extraklasse mit wertvollen Inhaltsstoffen, die der Körper täglich braucht.

Diese hochvitalen Inhaltsstoffe erzeugt der sagenumwobene Original-Kombucha-Teepilz vollkommen natürlich. Deshalb sind sie perfekt aufeinander abgestimmt und nur in dem selbst hergestellten Kombucha-Getränk, ein Jungbrunnen für mehr Vitalität und Wohlbefinden. Das fertige Kombucha-Getränk verschiedener Hersteller, angeboten zum Kauf in unterschiedlichsten Märkten, muss für bessere Haltbarkeit erhitzt werden und verliert dadurch den größten Teil dieser vitalen Inhaltsstoffe.